Liebe Kunden, bitte bestellt Eure Ware frühzeitig vor Ostern, da die Feiertagswochen kurz sind und unsere Mitarbeiter eine kleine Pause mit ihren Familien machen. In der Woche von Karfreitag versenden wir BARF mit Express bis Mittwoch, den 16.4., nach Ostern kann es zu Verzögerungen kommen, bis aufgelaufene Bestellungen abgearbeitet sind. Wir bitten um Verständnis.
-
Wir übernehmen keine Garantie für Pakete mit Frostware im Standardversand. Standardversand mit Tiefkühlartikeln erfolgt ausschließlich auf eigene Gefahr! Tiefgekühlte Artikel sind aufgrund ihrer schnellen Verderblichkeit vom Widerruf ausgeschlossen.
Reklamationen sind unverzüglich nach Erhalt der Lieferung unter Nennung der Chargennummer und Foto zu melden. Verspätete Reklamationen, die auf die Lagerung beim Händler bzw. Kunden zurückgeführt werden können, werden nicht angenommen. In berechtigten Fällen finden wir immer eine gute Lösung.

Frischfleisch aus der Region
Nachhaltige Produktion
Große Vielfalt & beste Qualität
Wildrippen ganz am Stück roh

Wildrippen ganz am Stück roh

nicht auf Lager
  • Ohne Farbstoffe & Lockstoffe
  • Ohne künstliche Aromastoffe
  • Ohne Konservierungsstoffe
SW10722

Inhalt:

Inhalt

Artgerechte Ernährung
Artgerechte Ernährung
Direkte Verarbeitung ohne Vorbehandlung
Direkte Verarbeitung ohne Vorbehandlung
Natürlicher Geschmack & angenehmer Geruch
Natürlicher Geschmack & angenehmer Geruch
Nachhaltige Herstellung
Nachhaltige Herstellung
Produktinformationen

Calcium ist essentiell wichtig, besonders im Wachstum. Um den Rohfleischknochenanteil einer Barfmahlzeit zu sichern, haben wir ganze Wildrippen mit Fleisch aus Österreich neu im Sortiment. Die Rippen dürfen etwa 15% einer Barfmahlzeit ausmachen. Sie beschäftigen beim Fressen und fördern die Kaumuskulatur.

Einzelfuttermittel

100% Wild - Zusammensetzung: Rohprotein 19,5% , Rohfett 18,5 %, Calcium 1,8 %, Rohasche 5,4 %, Wassergehalt 59,5 %

Artikel-Nr.:
SW10722
Hersteller:
Paul & Paulina*
Bestandteile

Achtung: All unsere Produkte werden mit Metalldetektoren auf metallische Fremdkörper untersucht. Da Wild häufig mit Bleimunition und modernen Legierungen geschossen werden, die nicht magnetisch und damit nicht detektierbar sind, können wir Teile von Projektilen als Fremdkörper in unseren Wildprodukten nicht ausschließen. Wir bitten um Vorsicht und empfehlen Ihnen, das Fleisch vor der Verfütterung genau zu untersuchen. Vielen Dank.

Zuletzt angesehen